Cari Blog Ini

Rabu, 29 Juni 2011

Ich war ein kleines Mädchen

Ini cerita fina. Cerita celotehan gag penting fina. Cerita khayal fina. Cerita aneh fina {Goresanpenafina}

Manchmal ist Liebe nicht so schön und perfekt das Sprichwort sagt,
manchmal das Gefühl, unterscheidet sich von der Zeit, dass wir
"kesetiaan" manchmal kann es nicht mit einer Haltung erreicht werden, sagte
manchmal die Beurteilung nicht aus dem Herzen kommen
manchmal sozialen Status und Geld allein macht nicht glücklich und Liebe ...
verwirrt zu verstehen ..
manchmal war ich verzweifelt, gelegt bekommen
manchmal bin ich enttäuscht, Freunde zu sein
manchmal bin ich zu peinlich zu sagen,
schwer zu verstehen und schwer zu glauben ..
zu früh, um zu lernen
fühlt sich einsam ohne einen Freund
fühlt sich leer ohne einen Liebhaber
war ohne Familie scheinbaren
Wenn Sie darüber nachdenken, warum ihr Leben zu perfekt
Wenn Sie darüber nachdenken, warum wir nicht so gut geht wie ihnen
Wenn Sie darüber nachdenken, was los ist,
Ich weiß, das Rad dreht
aber wenn es Zeit ist sind wir auf
wenn es Zeit ist, dass wir spüren die Freude vollkommen
wenn das Gefühl der Liebe und Barmherzigkeit mitten in der Familie
Lust empfinden, wenn Sie Freunde und Weggefährten haben
wenn eine Freundin glücklich
aber es schien offensichtlich
haben nie das Gefühl, ein solches Glück komplett



Ich war ein kleines Mädchen
immer Fragen stellen und wirkliches Glück finden ist, wo ..

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

kritik anda membangun goresan pena fina ini
so mohon tinggalkna komentar setelah membaca ceritanya ya .